Dieses Mal habe ich unsere Frühstücksbrötchen in der Ofenhexe gebacken. Der Vorteil ist, dass man den Zauberstein als Deckel verwenden kann und somit ein perfektes Klima für die Brötchen erzeugt. 5 Minuten vor Ende der Backzeit nimmt man den Zauberstein einfach runter, damit die Öberfläche noch leicht nachbräunen kann. :-)
Das Rezept für die Weizenbrötchen findest Du hier.
Das Rezept für die Weizenbrötchen findest Du hier.

Kommentare
Kommentar veröffentlichen